Sonntag, 20. Juli 2014

[Zusammenarbeit] Mein Partnerblog "My Indie Books"

Heute stelle ich euch meinen Partnerblog "My Indie Books" vor:


1: Stelle dich doch uns kurz vor:
Ich heiße Denise, bin Bloggerin von/bei MyIndieBooks.de, bin 27 Jahre alt und komme aus Köln :)

 2: Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Da sich bei mir alles Rund um die Welt der Indie-Autoren und ihre Werke dreht, war das für mich am „naheliegensten“- ABER, dafür habe ich trotzdem etwas länger gebraucht, um zu merken, dass mir der Name eigentlich vor der Nase liegt :D ;)

3: Seit wann bloggst du und warum?
Am 10. Mai diesen Jahres, hat mein Blog das Licht der Welt erblickt. Ich habe mich dazu entschlossen zu bloggen, weil ich meine Leidenschaft - Lesen – mit der „Welt“ teilen möchte :)

4:Beschreibe uns doch ganz kurz deinen Blog. Was gibt es bei dir alles und nenne mir doch 2 Gründe/Eigenschaften die dich von anderen Blogs unterscheiden und warum man unbedingt jetzt deinen Blog lesen sollte?
Mein Blog unterscheidet sich in sofern von anderen Blogs, weil mein Schwerpunkt-Thema „Self Publisher“ sind.
D.h.  ich lese und rezensiere ausschließlich Indie-Bücher und stelle die jeweiligen Autoren vor. Außerdem, gibt es da wirklich gaaaaanz viele talentierte und tolle Indie-Autoren zu entdecken, die ich niemanden vorenthalten möchte  :)

5: Wie ist es zur Zusammenarbeit mit dem Blog The Bookdealer gekommen?

Die gaaaaanz liebe Sheena und ich haben uns letzte Woche in Frankfurt bei dem „5. We love Books“ Treffen kennengelernt und mochten uns sofort. :) Und vor ein paar Tagen, hat sie mich spontan gefragt, ob ich Lust auf eine „Blogpartnerschaft“ habe. Ich habe gleich eingewilligt, weil ich vor Ihr als „IronBlogger“ wirklich den Hut ziehe und ich sicher noch gaaaanz viel von ihr lernen kann!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also wie ihr sehen könnt, eine zauberhafte Bloggerin wo sich ein Besuch auf ihrem tollen Blog auf jeden Fall lohnt und das nicht nur einmal =)

Kommentare: