Sonntag, 20. Juli 2014

[Neuerscheinungen] Monat August

Hier sind meine persönlichen *freusel-Bücher*, ich such jetzt aber nur die raus, die mich persönlich sehr interessieren und dene ich förmlich entgegen hibbel, alles andere würde wohl den Rahmen sprengen *grins* aber vielleicht ist ja was für euch dabei, was auf euren Wunschzettel kommen wird *zwinker*


Für die Klappentexte bitte klicken:

Zeit der wilden Orchideen von Nicole C. Vosseler
Verliebt, verlobt, verrückt von Amelie Fried
Halb drei bei den Elefanten von Kyra Groh
Das Labyrinth ist ohne Gnade von Rainer Wekwerth
Blutdämmerung von Rainer Löffler

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    "Halb drei bei den Elefanten" würde mich auch interessieren.
    Das hatte ich beim Stöbern auf der Seite vom Verlag schon entdeckt :)
    Viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen