Dienstag, 1. Juli 2014

[Hessisch Gebabbel] Blicken wir auf den Juni zurück




Als erstes starten wir mit meinem Lesemonat. Ich habe 7 Bücher gelesen und 2 Hörbücher gehört. Das sind insgesamt 2840 Seiten.

01. Kira Gembri mit Verbannt (keine Rezi)
02. Anne Freytag mit 434 Tage
03. S. Faust & C. Lockstein mit Das Ende vom Lied
04. Rike Stienen mit Verschollen im Land der Lotusblüten
05. Nele Löwenstein mit Sommer der Wahrheit
06. Ilka Hauck mit Ilke an Angel-Trust me (Rezi folgt)
07. Mary Simses mit Der Sommer der Blaubeeren

01. Daniela Katzenberger mit Sei Schlau stell dich dumm
02. Sonya Kraus mit Baustelle Baby (keine Rezi)


Meine Bookdealereien vom Monat Juni:




Hörbuch Baustelle Baby von Sonya Kraus
Hörbuch Sei schau stell dich dumm von Daniela Katzenberger

Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses
Sommer der Wahrheit von Nele Löwenberg
Ferne Tochter von Renate Ahrens
So fern wie ein Stern von Amanda Frost
Knast oder Kühlfach von Jutta Profjit
Splitterfasernackt von Lilly Lindner
My Favorite Mistake von Chelsea M. Cameron


Am 12. Juli starten wir mit unserem 5. We Love Books Treffen in Frankfurt und am 15. Juli bin ich in Langenselbold auf einer Lesung von der Autorin Marie Martisek mit dem Buch "Alles Liebe oder Watt".

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Monat Juli und somit ins 2. Halbjahr von 2014.
Echt krass das schon die ersten 6 Monate vorbei sind, oder?

Alles Liebe 

Eure


Kommentare:

  1. "Knast oder Kühlfach" und "My favorite mistake" hab ich schon gelesen und fand beides richtig gut! "434 Tage" will ich auch unbedingt noch lesen. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön Evi, werde ich bestimmt haben =)

    Lg Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Der Sommer der Blaubeeren klingt ja toll *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hey Verena,
    da hast Du doch einiges geschafft wobei ich zugebe das ich von deinen gelesenen Bücher kein einziges kenne :)
    Wünsche Dir einen erfolgreichen Juli,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das muss dann ganz schnell geändert werden liebe Ela =)

      Löschen