Freitag, 18. Juli 2014

Freitags Füller




Weitere Infos gibts bei Barbara


1.  Es sind Ferien und  die Urlaubszeit beginnt.

2.  Ich trinke sehr gerne Wasser. 

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe war eine neue Badetasche bei ebay.

4.   Neulich habe ich ein sehr leckeres Knuspermüsli  beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist  bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen o.O .

6.   In den Palmengarten geht es wieder im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen netten DVD Abend , morgen habe ich das Gartenfest in Frankfurt/Hausen geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt lesen & Blogbeiträge vorbereiten !



Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    na dann viel Spass bei allen Deine Aktivitäten so.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön liebe Karin =)

    AntwortenLöschen