Freitag, 4. Juli 2014

Freitags Füller




Weitere Infos gibts bei Barbara

1.  Heute Abend werde ich als WM Muffel mir das Spiel anschauen .

2.  Wenn der Herbst kommt kann ich endlich  meine Herbst/Wintersachen basteln

3.  Ob man besser ____________.

4.   Bei mir kommt viel verschiedenes  auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt,  was die alle so von sich geben könnten wir mal wieder Weltmeister werden .

6.   Was Politiker immer so vor haben, geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen Mädelsabend , morgen habe ich einen Besuch im Frankfurter Zoo mit der lieben Cindy geplant und Sonntag möchte ich ganz gemütlich entspannen und lesen !



1 Kommentar:

  1. Na dann viel Spass im Zoo und was machen die Erdmännchen?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen