Samstag, 26. Juli 2014

[Buchworte] Nummer 1

Auf dem Blog von "Mein Lesetagbuch" bin ich auf diese Aktion gestoßen und weil mir das gut gefallen hat, möchte ich gern teilnehmen.






Zitat vom Blog "Mein Lesetagebuch": Die Aktion [Buchworte] findet ab sofort immer Samstags statt.
Mitmachen ist natürlich erlaubt und erwünscht. Ihr dürft zu diesem Zweck auch gerne den Banner benutzen. Über einen Link zu eurem Beitrag würde ich mich freuen, damit ich euch besuchen und verlinken kann.


Hinweis: Bücher, die ihr nicht mehr ganz frisch im Kopf habt, eignen sich besser ;-)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Plötzlich Türkin von Katja Schneidt

~Vorurteile ~ Deutschland ~ Türkei ~ Türkische Kultur ~ Deutsche Kultur ~Halbtürkin 
~Flugreise ~ neue Familie ~ Halbgeschwister ~ leckeres Essen ~ Türkische Sprache
~Meer ~ Strand ~ neue Leute ~ Machogehabe ~ein Flirt ~ ein Kuss
~ die Liebe ~ Kompliziert ~  ~Abreise ~ Stiefmutter krank ~Krankenhaus
~neues Leben beginnen



Kommentare:

  1. Ist wahrscheinlich eher für Blogger gedacht oder?

    Schönes Wochenende ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ja denke schon, aber auch Leser können teilnehmen und poste ihre Antwort in die Kommentarbox rein =)

    AntwortenLöschen