Montag, 28. Juli 2014

[Auslosung] Der Verlosung vom Lesedeal

Ihr Lieben,

Es ist nun soweit und ich habe ausgelost. Ich bedanke mich bei ALLEN die teilgenommen haben ganz herzlich. 

Der Lösungssatz war: Was sich liebt das rächt sich nicht von Rose Snow

Die 3 eBooks im Wunschformat gehen an:





Karin F. 




Denise 

Cindy 



Und das Printbuch mit dem passenden Buchwutzi dazu geht an 


Heldenlama 


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. 
Meldet euch bei mir entweder via FB oder per Email

Ich benötige von Cindy & Denise die Emailadresse & das Wunschformat und von Heldenlama die Adresse.

Von Karin hab ich alles bereits in der Einsendungsmail bekommen.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. okay versuch nummer 3 eben gings schon wieder nicht .... ich WILL aber meinen Post hier drunter haben will will will *uffstampf

    Ich freu michh riesig megasuperduper doll, weil ich gewinne doch nie etwas bin ein kleines Unglückshufie umso mehr springe ich nun im Stall umher *g

    Vielen lieben Dank für die schöne Aktion
    Ganz liebe Grüße
    Tanja / lari

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, Danke und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen