Dienstag, 29. Juli 2014

[Aktion] (FF) Deutscher Follow Friday

Ich habe auf dem Blog von A Bookshelf Full of Sunshine diese klasse Aktion gefunden die immer Freitags an den Start gehen wird. (Jaaa ich weiß heute ist Dienstag *g* aber das hält mich nicht davon ab Werbung dafür zu machen).





Die genauen Regeln findet ihr im übrigen HIER wenn ihr klickt:

Das aktuelle Thema lautet "Unser liebster Leseplatz":

Meine liebsten Plätze zum lesen sind:


Hier seht ihr einmal mein lieblings Kissen, damit liege ich immer im Bett wenn ich lese (zu dem Kindle wirds die Tage noch einen Blogpost geben)


Ein weiterer lieblings Platz ist im Wohnzimmer mein lieblings Sofa. Hier lese ich ultra gerne im Herbst/Winter wenn der Kamin an ist.


Und ganz aktuell lese ich immer sehr gerne im Liegestuhl unterm Sonnenschirm





Und ihr so? Verratet mir eure liebsten Leseplätze? =)



Kommentare:

  1. Ui, danke für's weitererzählen :)
    Dein Liegestuhl sieht sehr bequem aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja gemütlich aus!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und du hast es wirklich schön hier& mich als neue Leserin gewonnen.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das Plüschtier ist so süß! *-* ich liebe ja Plüschtiere :3
    Ich lese am allerliebsten in meinem Bett und im Garten!

    Übrigens, danke für das liebe Kommentar!
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen