Montag, 30. Juni 2014

Montags Frage



Weitere Infos gibts bei Libromanie


HABT IHR AKTUELL BÜCHER VORBESTELLT?

Also ganz aktuell warte ich auf das Buch "Silber-Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier. Aber das bekomm ich dann am Freitag.
Hmmm ansonsten muss ich ehrlich sagen, das ich kaum Bücher vorbestelle.

Wie sieht das ganze denn bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Ich mache das auch eher selten, mom. aus finanziellen Gründen garnicht....

    Auf Silber kannst Du Dich freuen, ich fand´s toll :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestelle keine Bücher vorab, denn so eilig habe ich es nicht und neuer Lesestoff ist ja keine Mangelware. In den letzten Jahren habe ich noch nie davon gehört, dass ein Buch vergriffen oder bereits ausverkauft war. Ich warte in Ruhe ab und informiere mich darüber, was gerade aktuell erschienen ist und mich interessieren könnte. Da ich Buchrezensionen schreibe, bekomme ich oft Bücher weit vor dem Erscheinungstermin, doch auch in diesem Fall warte ich ab, bis das Buch erschienen ist und lese es erst nach dem Erscheinungstermin, um eine Rezension zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Nee, so eilig habe ich es nie. Und meinen begrenzten Mittel ohnehin nicht...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen