Montag, 9. Juni 2014

Montags Frage



Weitere Infos gibts bei Libromanie

HÖRBÜCHER GEKÜRZT ODER UNGEKÜRZT?
Vorausgesetzt, ihr hört ab und an auch mal ein Hörbuch, achtet ihr darauf, ob es ungekürzt ist? 

Also ich achte darauf das ich keine ungekürzte Hörbücher höre, denn sonst habe ich Angst, das ich zuviel zu verpassen könnte. Auch wenn ich das wohl nie raushören würde, es sei denn ich lese das passende Buch noch dazu.

Wie sieht es bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Bei mir ist es genauso. Wenn ich mir die Hörbücher selber heraussuche, dann sind sie immer ungekürzt, darauf gebe ich Acht! Aber wenn ich ein Hörbuch geschenkt oder geliehen bekomme, dann sind die auch mal gekürzt, das ist zwar nicht ideal aber ich höre sie trotzdem.
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre beides, und meist sind sie ja wirklich gekonnt gekürzt.

    AntwortenLöschen
  3. Hörbücher sollten eigentlich immer ungekürzt sein. Vor allem aber, wenn man das Buch schon einmal gelesen hat, kann ein gekürztes Hörbuch eine herbe Enttäuschung sein. Deshalb achte ich darauf, dass es sich um eine ungekürzte Fassung handelt.

    AntwortenLöschen