Sonntag, 29. Juni 2014

[Hessisch Gebabbel] Es gibt Änderungen!!!!




Ihr Lieben,

Es wird bei mir jetzt doch keine Blicke mehr in die Zukunft geben, denn es ist doch recht schwierig was größeres im Voraus zu planen, denn das meiste kommt dann doch eher spontan, also werde ich hier in das hessische Gebabbel für die Zukunft wieder mitnehmen: Lesemonat & meine Neuzugänge des vergangenen Monats. Bei Gegebenheit werde ich euch natürlich schon vorher Veranstaltungstermine nennen die ich in Planung habe, falls der ein oder andere auch gerne kommen möchte.

Zum Lesemonat: Ich werde (wenn ich denn eines haben sollte) euch mein lieblings Buch des Monats vorstellen bzw hervorheben und aber auch mein absolutes Flop Buch (wenn ich denn eines haben sollte) was mich nicht so überzeugen konnte.
Meine gelesenen Bücher sind mit den Rezensionen verlinkt (wenn es denn zu dem Buch eine gibt, denn wer mich ja etwas länger schon hier verfolgt der weiß, das ich im Januar schrieb, ich würde nicht mehr zu allen Büchern eine Rezi verfassen. Für den Monat Juni wären das genau zwei Stück. Alles weitere lest ihr dann am 1. Juli wenn der Rückblick online geht.

Ich hoffe ihr blickt noch etwas durch, wenn nein lasst das nächste "Monats Gebabbel" auf euch wirken, dann seht ihr schon etwas klarer.

Alles Liebe 

Eure


1 Kommentar:

  1. Gebabbel....ja bitte...

    Hihi, gell....LG..Karin..

    AntwortenLöschen