Freitag, 13. Juni 2014

Freitags Füller




Weitere Infos gibts bei Barbara

1.  Fußball  interessiert mich leider nicht.

2.  Für mich ist die Fußball-Weltmeisterschaft  total uninteressant .

3.  Eigentlich mag ich  den Sommer ja, nur nicht die extreme Hitze.

4.  Ich besitze keine Fanartikel.

5.  Brasilien ist ein interessantes Land wo ich noch nicht wahr

6.   Deutschland darf ruhig gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen entspannten Leseabend , morgen habe ich  das 4.We Love books Treffen geplant und Sonntag möchte ich  einfach nur entspannen !


Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    Hm..Hm....schade..schade...ich mag Fussball .

    Aber ist halt nicht jedem sein Ding.

    Schönes entspanntes Wochenende für Dich.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Fußball boykottiere ich auch.......so wie so völlig uninteressant.
    Fanartikel.....als ich das Wort las, musste ich erst mal nachdenken......
    Doch hab’ ich. Ein T-Shirt vom „Fangtasia“ und 2 Fankarten mit Unterschrift von Alexander Skarsgard, die mir mein Sohn zu Weihnachten geschenkt hat. Und noch ein altes Shirt aus der Zeit unserer Band. Da steht „Thor“ drauf. Früher kaufte ich auch viel bei IMB.....
    Liebe Grüße und ein schönes WE.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Nun vielleicht sieht man das alles mit anderen Augen, wenn man Kids hat die selber fussball spielen..

    In diesem Sinne, jedem sein Ding und allen ein tolles Wochenende.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin seit dem Hollandspiel und dem grandiosen Spiel von Robben infiziert. Ich wünsche es den Holländern sogar mehr als uns :-)

    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag :-)

    AntwortenLöschen