Freitag, 6. Juni 2014

Freitags Füller




Weitere Infos gibts bei Barbara

1.  Sind neuerdings  wieder auf dem Vampirtripp.

2.  _________ das übliche ________ .

3.  Mal sehen ob  es nächstes Wochenende tolles Wetter gibt.

4.  Das Sommerwetter beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich eine ehemalige Freundin von mir in diesem Moment?

6.   Ein leckeres Kressebrötchen gibt es heute zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten DVD Abend , morgen habe ich walken gehen geplant und Sonntag möchte ich ganz viiiiel lesen !

Kommentare:

  1. Gaaaaanz viel lesen macht einfach nur spaß :) Das würde ich gern auch bald mal wieder so richtig lange machen..... durch meinen Umzug bin ich nicht so dazu gekommen in den letzten Zwei wochen :(

    AntwortenLöschen
  2. DVD-Abend und lesen sind bei mir auch geplant (:

    AntwortenLöschen
  3. @Taya naja wenn der Umzug geschafft ist, kommt man wieder zum lesen, da bin ich mir sicher )(

    @Sandra ja ich weiß nur noch nicht welche DVD ich nehmen soll, sind noch sooo viele auf meinem SUD =)

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, bei Punkt 2 ist mir auch nicht direkt etwas eingefallen!!! Und ein Kressebrötchen hätte ich jetzt auch total gerne.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst heute Abend eines bekommen liebe Olivia =)

      LG Sheena

      Löschen
  5. Mir gefällt dein Blog :) Deswegen bleibe ich gleich mal als Leserin hier :)

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Und damit du auch in Zukunft gaaaanz viel zu lesen bekommst, setze ich mich jetzt schnell wieder ans Manuskript, liebe Sheena ♥
    Einen lieben Gruß
    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich liebe den Freitagsfüller ... leider gestern wieder nicht geschafft, Tierarztbesuch war angesagt...
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Beim Freitagsfüller habe ich schon lange nicht mehr teilgenommen, das muss ich mal wieder ins Auge fassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt =) ich mag sowas voll gern =)
      Mache es aber auch nicht immer.

      Löschen