Montag, 2. Juni 2014

[Book Challenge 2014] – Deutsche Autoren

Auf dem Blog MyBookBlog habe ich folgende Challenge entdeckt und da nehme ich sehr sehr gern daran teil. Natürlich kann ich mir bis zum 31.12 keine Leseliste angelgen, aber ich Verlinke hier auf dieser Seite IMMER meinen Fortschritt.

Wer gerne teilnehmen möchte, klickt bitte auf den Link oben. Auf dem Blog bekommt ihr noch mehr Infos zu dieser Challenge.





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anne Freytag = 434 Tage
Susanne Faust & Carolin Lockstein = Das Ende vom Lied....
Nele Löwenberg = Sommer der Wahrheit
Rike Stienen = Verschollen im Land der Lotusblüten
Angelika Lauriel = Der Tod steht mir nicht
Ilka Hauk = Like an Angel-Trust me
Amanda Frost = So fern wie ein Stern
Ute Jäckle = Verloren in der grünen Hölle
Claudia Winter = Aprikosenküsse
Jennifer Grimm = Zwischen Blut & Schatten
Janessa Bears = Two H(e)ar(t)d Beat
Katrin Rodeit = Gefährlicher Rausch
Janessa Bears = Three H(e)ar(t)d Beat 
Genovefa Adams = Herzschlagfinale

Rainer Wekwerth = Das Labyrith erwacht
Kyra Groh = Halb drei bei den Elefanten
Manuela Inusa = Das Glück in deiner Nähe
Claudia Rapp = Summer Symphonie
Sabine Zett = Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch
Amanda Frost = Vom Tod geküsst
Katja Piel = Kuss der Wölfin
Nele Neuhaus = Die Lebenden und die Toten
Nele Neuhaus = Charlottes Traumpferd
Manuela Inusa = Weihnachten in Cinnamon Falls
Manuela Inusa = Neuanfang in Cinnamon Falls


Kommentare:

  1. Hallo Verena,

    ich freue mich, dass du mitmachst und bin schon auf deine Rezensionen gespannt!!! :-)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Verena,

    ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die Teilnahme an der Challenge bedanken!!!

    Hier ist unser kleines Fazit:
    http://www.mybookblog.de/abschluss-der-deutsche-autoren-2014-challenge/

    Einen schönen Tag wünsche ich dir
    Lena

    AntwortenLöschen