Sonntag, 15. Juni 2014

[Blogger-Autoren] 4. We Love Books Treffen

Also ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, mir fällt es noch so unheimlich schwer dieses wundervolle Treffen in Worte zu fassen. Es war sooooo toll und schön und ich sage jetzt einfach mal, das 4. Treffen war bis jetzt irgendwie unser bestes. Wer was anders sagt, war einfach auf der falschen Veranstaltung. *zwinker*
Auch wenn es im Vorfeld etwas arg chaotisch war in der Planung. Erst wollten wir im Heinrich Kraft Park grillen, aber da das Wetter im Moment eher unbeständig ist verlegten wir die Veranstaltung dann ins Urban Kitchen. Einige meckerten weil sie lieber grillen wollten, aber wir hatten trotzdem einen wundervollen Tag gehabt.

Um 9.30 Uhr fuhr ich mit dem Zug nach Frankufurt. Da ich noch etwas Zeit hatte stöberte ich noch in der Bahnhofsbuchhandlung rum. Danach war Einsammeln angesagt und so machte ich mich zum Treffpunkt McDonalds um die Zugreisenden mitzunehmen.
Wir liefen dann zusammen zum Urban Kitchen um dort auf Dani, Cindy, Valentina & Maya zu stoßen, die dort gemütlich schon einen Kaffee tranken.
Wir bezogen unseren großen Tisch in der Mitte & warteten mit großer Freude auf die restlichen Mädels. 


Knuddelrunde mit Desiree

Nachdem alle dann da waren wurde viel gequasselt und es wurden Fotos gemacht. Es kam der Vorschlag mit einer kleinen Vorstellungsrunde zu beginnen und so eröffnete Karin diese Runde mit ihrer Vorstellung. Die erste Lesung von Autorin Claudia Rapp konnte also erst beginnen als alle den Mund voll mit Essen hatten. Denn vorher war das ein solches Geschnatter da hätte bei der Lesung keiner zugehört. 
Claudia Rapp las auf ihrem neuen Buch Summer Symphony welches am 30.6 erscheinen soll. Danach ging es gleich weiter mit lesen und Autorin C. M. Singer las aus ihrem Buch Ghostbound  vor.

Dani, Autorin Claudia Rapp & Cat Crawfield

Wir lauschen andächtig Autorin C. M. Singer

Zwischendurch schaffte ich es noch mir mein Signierbuch signieren lassen und konnte das ein oder andere Autorenfoto ergattern.

Zusammen mit der wunderbaren Autorin C.M. Singer

Zusammen mit der sehr sympatischen Autorin Claudia Rapp


Weiter ging es im Lesungsmarathon mit Autorin Martina Gercke. Auf sie freute ich mich ja am aller meisten und endlich hatte es geklappt das sie bei einem Treffen dabei sein konnte.

Lesung Martina Gercke aus dem aktuellen Roman "Liebe auf Reisen"


Die THG Autorinnen Maya & Valentina zusammen


Natürlich darf ich eine ganz tolle Autorin nicht vergessen, (aber es heißt doch immer, das Beste kommt zum Schluss) die liebe Kyra Groh kam auch vorbei und las uns was aus ihrem Buch "Pinguine lieben nur einmal"  vor. 

Zusammen mit der "Pinguin" Autorin Kyra Groh (hier hätte ich eigentlich meinen Stofftierpinguin mit ins Bild nehmen sollen, wenn ich ihn nicht vergessen hätte *grummel*)

Autorin Kyra Groh beim lesen

Wir waren jetzt zwar nur noch eine sehr kleine Runde, aber das tat der super guten Stimmung keinen Abbruch. Gegen 18.00 Uhr lösten wir uns dann auf und machten uns auf den Weg zur Hauptwache wo wir aber noch laaaange zusammen standen und ewig weiter quasselten, weil wir einfach (wie immer) kein wirkliches Ende finden wollten. 
Gell Maya die 5 VIP Blogger Deluxe nimmst DU ja mit nach W. du hast es versprochen *zwinker*.......

Ich bedanke mich ganz herzlich bei ALLEN die gestern dabei waren und ganz besonders bei meiner lieben "Kai-Meyer-Stalkerin" ich glaube hier haben sich zwei Bekloppte gesucht & gefunden.

Die lieblings Stalker zusammen (Ira Christina)

Die offiziellen Stalker (Desiree, Sheena & Ira)

 Ihr alle habt dieses wundervolle Treffen zu einem unvergesslichen Event gemacht.

Ein ganz besonders großer Dank geht an die super lieben Autorinnen Claudia Rapp, C. M. Singer & Martina Gercke die eine sehr weite Anreise in Kauf genommen haben um gestern dabei sein zu können. Ich danke euch von ganzem Herzen.


Kommentare:

  1. Schöner Bericht, ich fand es wieder sooo schön!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeeschöööööön Süße *drück*

      Löschen
  2. Es war wirklich ein toller Tag. Danke für den tollen bericht

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den superschönen Bericht. Es war einfach toll wie immer <3. Ein Extradank auch noch mal an Karin für die supersüßen Lesezeichen! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Bericht und die vielen Fotoerinnerungen. Hab mich sehr gefreut, dass Ihr mich so herzlich in Eurer Runde aufgenommen habt.
    Liebe Grüße,
    Carin
    PS: Stimmt, Katja, die Lesezeichen von Karin mit K sind wirklich zauberhaft. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Katja sehr gerne <3

      @Carin bist immer wieder herzlich willkommen =)

      Löschen