Donnerstag, 8. Mai 2014

[Update] Kleines Bloggerupdatet & ich benötige eure Mithilfe

Hey ihr Lieben,

Hier kommt ein kleines Update von mir. 
Ich würde gern wieder die Rubrik "Meine Kolumne" aufgreifen, denn sie kam ja bei euch recht gut an.
ABER dazu benötige ich eure Hilfe. Postet mir bitte in den Kommentaren worüber ich mal quasseln soll. Damit keine schon bequasselten Themen doppelt genannt werden, klickt hier oben auf "Kolumne" drauf und ihr seht die Themen, die schon an der Reihe waren.
Auch möchte ich nochmals auf meine Aktion "Lesedeal" aufmerksam gemacht werden. Die Aktion gilt für ALLE Autoren. Egal ob bekannt oder unbekannt. Jeder ist herzlich willkommen. Diese Aktion darf auch sehr gern auf euren Blogs & Facebook geteilt werden.

Alles Liebe eure


Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    vielleicht wäre mal ganz interessant zu erfahren...wie viel Bücher so jeder im Monat lies...denn meistens kennt man ja von den Blog nur die Statistik der Blogger selber.

    Also mal die andere Seite beleuchten..


    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ja das klingt gut, kann ich mir notieren =)

    AntwortenLöschen
  3. Da du hier ja auch Rezepte postest, vielöleicht über dein Lieblingsessen in der Kindheit oder jetzt? :) Inwiefern sich dein Essverhalten verändert hat.

    AntwortenLöschen
  4. sehr gerne liebe Mel, wird notiert =)

    AntwortenLöschen