Mittwoch, 7. Mai 2014

[TAG] Top 2 Bücher aus 5 Genres

Diesen TAG habe ich auf Youtube bei ohwhysosadgefunden und da dachte ich mir nimm doch einfach mal teil. Allerdings habe ich die Genres etwas abgeändert. 
Hier die original 5 Genres. Aber da ich 3 Genres nicht lese, gibt es weiter unter meine Version dann.
1. Dystopie
2. Liebesroman
3. Fantasyroman
4. Science-Fiction-Roman

5. Historischer Roman


Meine Version:

1. Jugendbücher
Küss den Wolf von Gabriella Engelmann  
Dornenherz von Jutta Wilke

2. Liebesromane
Zwischen Himmel & Liebe von Cecelia Ahern
Kirschroter Sommer von Carina Bartsch

3. Chick Lit
Männertaxi von Andrea Koßmann
Glücksstern mit Schwips von Martina Gercke

4. Krimi bzw Thriller
Der Sarg von Arno Strobel
Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus

5. Historischer Roman
Das Haus in der Löwengasse von Petra Schier
Die Hansetochter von Sabine Weiß

Ich tagge jeden, der hier gern teilnehmen möchte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen