Samstag, 3. Mai 2014

[Rezept] Erdbeer-Mango Smoothie & Erdbeer-Ananas Smoothie

Im Moment entwickel ich mich völlig zu einem kleinen Smoothiejunkie und ich möchte euch gerne an ein paar Rezepten teilhaben lassen.




Zutaten:

1 Mango
7 Erdbeeren
1/4 L O-Saft

Alle Zutaten in den Mixer geben, ein paar Eiswürfel dazu macht das ganze schön kühl und erfrischend.
Anschließend servieren.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Zutaten:

1/4 Ananas
10 Erdbeeren
1/4 L O-Saft

Alle Zutaten in den Mixer geben, ein paar Eiswürfel dazu macht das ganze schön kühl und erfrischend.
Anschließend servieren.

Kommentare:

  1. Interessante Rezepte ..gemerkt für die kommende Erdbeerzeit.

    Denn ich persönlich kaufe Erdbeeren nur noch, wenn sie aus Deutschland bzw. meiner Umgebung kommen.

    Ich finde, da sollte man etwas einheimisch denken.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in der Firma ist im Moment auch der Smoothie-"Wahn" augebrochen, hi, hi. Ich find das toll!! Danke für die beiden leckeren Rezepte!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Smoothies :) ich mache auch gerne selber welche, ich finde die schmecken am Besten!!
    Tolle Rezepte hast du da aufgeschrieben, werde sie auch mal ausprobieren. Ich kann dir auch eins empfehlen: 2 Kiwis und 1 Banane und nach Gefühl Osaft und ich gebe immer noch 100 ml Wasser dazu. Schmeckt sehr lecker ;) LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Dankeee liebe Lena für dein Rezept, werde es mal versuchen =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen