Samstag, 24. Mai 2014

[Neuerscheinungen] Monat Juni

Hier sind meine persönlichen *freusel-Bücher*, ich such jetzt aber nur die raus, die mich persönlich sehr interessieren und dene ich förmlich entgegen hibbel, alles andere würde wohl den Rahmen sprengen *grins* aber vielleicht ist ja was für euch dabei, was auf euren Wunschzettel kommen wird *zwinker*


Für die Klappentexte bitte klicken:

H20-Das sterben beginnt von Ivo Pala
Seefeuer von Elisabeth Herrmann
Die verlorenen Spuren von Kate Morton
Sommerhochzeit von Elin Hilderbrand
Fremdes Land Neues Glück von Nora Roberts
Hexenliebe von Marita Spang
Silber-Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier
Sommer der Wahrheit von Nele Löwenberg

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    bin gespannt auf den Roman von Nele Löwenberg (Mädchenname von Nele Neuhaus).

    Ihre Hessen-Krimis habe ich aus persönlichen Beweggründen klar schon mal ins Herz geschlossen..augenzwickern.

    Schönes Wochenende und LG..Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ohja die Taunuskrimis von Nele Neuhaus liebe ich auch total und bin sehr gespannt auf "Sommer der Wahrheit"


    LG sheena

    AntwortenLöschen