Dienstag, 13. Mai 2014

[Blogger-Autoren] 3. We Love Books Treffen in Frankfurt

Am 10. Mai war es wieder soweit, unser nun schon 3. Treffen stand an und auch dieses mal fand es wieder im Urban Kitchen statt. Wir waren eine kleine Runde von 13 Leuten gewesen. Was aber sehr gemütlich war.
 Um kurz nach 11:00 Uhr sammelten wir noch Desiree & Natalie vorm McDoni ein und zusammen fuhren wir dann mit der S-Bahn zur Hauptwache. Auf dem Weg zum Urban Kitchen kamen und dann die Autorinnen vom THG Verlag entgegen. Maya & Valentina waren bereits schon in den frühen Morgenstunden in Frankfurt und erwarteten uns bereits sehnsüchtig.
Wir stürmten dann unseren Tisch und so nach und nach trudelten dann noch Autorin Melisa Schwermer, Autorin Katja Piel, Lili , Cindy und Nadine noch ein. Unsere Runde war somit komplett, oder hab ich wen vergessen?


Wir hatten viel Spass und es wurde viel gelacht und gequasselt was das Zeug hielt. Mit Katja S. & Desiree hab ich eine künftige Blogtour besprochen (demnächst dazu mehr auf meinem Blog)
Auch wurden künftige Treffen schon besprochen und von Autorin Katja S. kam die Idee im Sommer ein grillen mit Autorenlesungen im Heinrich Kraft Park zu machen was von allen gut angenommen wurde. Jetzt brauchen wir für den Juni nur noch tolles Wetter, aber selbst wenn nicht dann wird das nächste Lokal "überfallen" da sind wir ganz flexibel *grins*.
Im Lokal selbst hatten wir ja noch mega Spass mit einem Kellner gehabt, ich sag nur warmer Schokokuchen *lach*

Mit Maya & Cindy wurden auch die Einzelheiten unseres gewonnenen Meet & Greets besprochen. Jaaaa Cindy & ich haben ein Meet & Greet mit Rundflug über Frankfurt gewonnen.





Ich werde euch dann gerne davon berichten. Bin schon soooo gespannt =)

Gegen 16.00 Uhr löste sich unsere Runde dann auch wieder auf, wir wollten uns alle irgendwie nicht gehen lassen, aber das nächsten Treffen kommt ja bald. 
Mit Maya,und Valentina bin ich noch in den Saturn gestiefelt, denn ich musste mir dringend das Comeback Album von Anastacia gönnen.
Um 17.00 Uhr  machten wir uns per Zug wieder auf den Weg nach Hause.
Glücklich, müde und zufrieden kamen wir um 18.00 Uhr in Gelnhausen am Bahnhof an.


Kommentare:

  1. Schöner Bericht :-)
    Ja, du hast jemanden vergessen. Die liebe Autorin Anita W. hat auch noch kurz hereingeschaut.
    Es war wie immer ein megaschönes Beisammensein und ich freue mich auf das nächste Treffen.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. *hach* und ich musste arbeiten ich armes armes Ding.
    Aber beim nächsten freue ich mich wieder dabei zu sein :-)

    Toller Bericht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte sich nie unterkriegen und gängeln lassen. Danke für den tollen Bericht und ich freue mich schon auf das nächste Mal

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeeeschööööön ihr Süßen *gruppenknuddeln*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Bericht Verena. Ich freue mich schon auf unser Treffen im Juni!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ein Rundflug über eine Ex-Heimat....da bin ich schon etwas neidisch....

    LG..die andere Karin..hihi.

    AntwortenLöschen
  7. Ohja liebe Desiree ich mich auch, aber zuvor rocken wir noch am Donnerstag durch FFM und mischen das Literaturhaus kräftig auf =)

    AntwortenLöschen