Donnerstag, 1. Mai 2014

[Auslosung] von der "Aktion Blogger schenken Lesefreude" 2014



Jaaaaa es ist nun endlich soweit und auch ich habe ausgelost. Ich habe sage und schreibe 52 Kommentare enthalten. Wow echt absolut klasse. 
So aber nun möchte ich euch nicht länger zappeln lassen und verkünde nun den stolzen Gewinner:



Herzlichen Glückwunsch an Susa N. Du hast nun 4 Tage Zeit dich bei mir zu melden, entweder per Email (buecher.hexe@yahoo.com) oder per PN auf meinen Facebook Seiten.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt ganz bestimmt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    und Liebe Grüße

    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn sich auch die zweite Gewinnerin nicht meldet, nehme ich das Buch sehr gerne - immerhin steht mein Name ganz nah dabei. ^^

    AntwortenLöschen