Montag, 14. April 2014

[Montagsfrage] Wer ist eure Autorenneuentdeckung der letzten Monate?



So ich habe jetzt auch mal Lust bekommen daran teilzunehmen. Das ganze wurde von Libromanie ins Leben gerufen.

Also meine Neuentdeckungen für 2014 sind bis jetzt:

Ivo Pala mit dem Buch die "Lazarus Formel"

Katrin Lankers mit dem Buch "Träume süß im Hexenwald"

Katrin Rodeit mit dem Buch "Mein wirst du sein"

Katja Schneidt mit dem Buch "Gefangen in Deutschland" (eigentlich hatte ich ja schon 2013 was von ihr gelesen, aber das war ein Gemeinschaftsprojekt mit einer anderen Autorin und zählt von daher nicht 100% *g*)

Sabine Bürger mit dem Buch "Hexenkinder-Fenster in die Vergangenheit"

Janessa Bears mit dem Buch "Heart Hard Beat"

Von diesen Autoren möchte ich auf jeden Fall noch mehr lesen.

1 Kommentar:

  1. Von Ivo Pala hab ich ein Buch auf der Merkliste, das im Juni erscheint, "H2O"! ;) Klang ganz spannend, die "Lazarus-Formel" habe ich aber noch nicht gelesen, scheint thematisch aber ähnlich gelagert zu sein!

    Liebe Grüße, WortGestalt

    AntwortenLöschen