Dienstag, 1. April 2014

Lesemonat März

Hier liste euch euch auf, was ich diesen Monat gelesen habe:


Es war ein sehr lesereicher Monat, dank ein paar Bücher die nur 200+ etwas an Seiten hatten, konnte ich es auf 11 Bücher schaffen =)

01. Der Klang meines Lebens von Patricia Kelly
02. Verliebt bis in die Haarspitzen von Jurenka Jurk
03.
04. 
05. Noah von Sebastian Fitzek
06. Pinguine lieben nur einmal von Kyra Groh
07. Dornenherz von Jutta Wilke
08. Das Mädchen mit dem Haifischherz  (folgt)
09. Abgründig von Arno Strobel
10. Bald wird es Nacht Prinzessin von Anna Schneider (fogt)


Abgebrochen: Das ewige Lied von Tanja Bruske & die Verratenen von Ursula Poznanski

Kommentare:

  1. Interessante Bücher hast du gelesen. Das Mädchen mit dem Haifischherz interessiert mich ja auch. Noah muss ich unbedingt noch lesen. Schade, dass du die Verratenen abgebrochen hast, bei mir steht das Buch noch auf der Wunschliste, mal sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das da drei Bücher von Katja Schneidt im letzten Monat dabei waren..ist mir..gar nicht so aufgefallen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Karin, ich hab ja nicht alle rezensiert, daher ist es dir nicht aufgefallen, das kommt dann alles im Rückblick zusammen =)
    Hatte ja im Januar gesagt das es nicht mehr zu jedem Buch ne Rezi geben wird ;-)

    @KreaMa ich muss sagn Fan von Dystopien bin ich einfach irgendwie nicht, obwohl die Lesung zu dem buch auf der Buchmesse so toll war *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Die Wollnys muss ich gleich mal genauer anschauen :-) Kann es sein das du einen Katja Schneidt Monat eingelegt hast :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wieso hast du Verraten abgebrochen? Ich mag die Bücher der Autorin eigentlich sehr gerne, aber das kenne ich noch nicht =)

    AntwortenLöschen
  6. @Wonder: Ich kam leider nicht in die Geschichte rein =(
    Also von Saeculum war ich auch sooo begeistert. Ich hoffe das mich Erebos wieder fesseln wird =)

    AntwortenLöschen