Mittwoch, 30. April 2014

[Hessisch Gebabbel] Monat Mai



Hallo ihr Lieben,

Ja nun steht schon der Mai in den Startlöchern und es wird wieder Zeit für ein neues Gebabbel mit der Bookdealerin. 
Auch habe ich jetzt wieder ein paar Änderungen für künftige "Hessisch Gebabbel" Postings. Ich werde mit euch nochmal einen kurzen Rückblick auf den vergangen Monat machen was Aktionen anging.
Angekündigt hatte ich ja die Aktion "Blogger goes Smashbook" aber so ganz ausgereift ist das ganze noch nicht wirklich von daher werde ich es fürs erste verschieben. 
Dafür ging aber völlig ungeplant eine andere Aktion an den Start und zwar "Lesedeals". Ich verlinke euch die Aktion HIER dann könnt ihr alles nachlesen. Die Aktion ist weiterhin aktuell und darf gerne auf anderen Blogs & auf Facebook verbreitet werden. Vielleicht kommen ja so noch ein paar tolle Lesedeals zur euch zu Stande, ich würde mich freuen.

Kommen wir zu meinem Lesemonat für den Monat April:

01. Janessa Bears mit Heart Hard Beat  (Rezi)
02. Nele Neuhaus mit Tiefe Wunden
03. Eva Völler mit Zeitzauber-Das verborgene Tor
04. Jane Luc mit Tödliches Versprechen (Rezi)
05. F.Reifenberg & G. Mayer mit Die Schattenbande (Rezi)
06. Britta Sabbag mit Das Leben ist (k)ein Ponyhof
07. Sina Beerwald mit Mordsmöwen
08. Martina Gercke mit Holunderküsschen  (Rezi)
09. Katarina Fischer mit Liebe geht anders


Weiter geht es mit den Bookdealereien für den Monat April:







Kommen wir zu geplanten Veranstaltungen für den Mai. Der Startschuß fällt dafür am 5.Mai denn da fahre ich mit einer lieben Freundin zur Comedyshow von Guido Cantz nach Hanau in den Culture Club.  

Weiter gehts dann am 10. Mai zu unserem nun schon 3. We Love Books Treffen. Freue mich schon sehr darauf altbekannte liebe Gesichter zu sehen aber auch neue liebe Leute kennenzulernen.

Dann schon geht es am 15. Mai weiter wenn ich mit der lieben Karin zur Lesung von Kai Meyer & Ursula Poznanski ins Literaturhaus Frankfurt gehen werde.

Im Moment bin ich wieder für eine Autorin als Testleserin aktiv, aber davon werde ich euch im nächsten Monat dann mehr erzählen. 

Es sind fürs erste 2 Lesedeals für den Monat Mai geplant, aber ich denke spontan, da werden noch ein paar dazu kommen. 

And last but not least werde ich im Mai dann noch mit den Vorbereitungen für eine Blogtour beginnen die im Juni dann an den Start gehen wird. Ihr dürft gespannt sein.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Mai und lasst es euch gut gehen.

Eure 

Kommentare:

  1. Ziemlich viel los bei Dir im Mai.
    Bin gespannt was Du dann alles berichten kannst.

    Schönen Feiertag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. ...hach und ich bin ein Teil davon :-)

    AntwortenLöschen