Dienstag, 1. April 2014

[Hessisch Gebabbel] Monat April




Hallo ihr Lieben,
Hier wird es nun monatlich eine neue Rubrik geben.
Nein keine Angst, ich bleibe beim hochdeutsch schreiben, aber da ich in Hessen lebe, wird hier schön gebabbelt, wie eben der Frankfurter so schön sagt *fg*

Während es bei anderen Buchbloggern immer einen Rückblick auf den vergangen Monat gibt, möchte ich gerne einen kleinen Blick mit euch auf den neuen Monat machen. Was aber nicht heißen soll, das ich in die Zukunft schauen geschweige denn reisen kann *g*. Ich möchte euch teilhaben lassen was ich so für den Monat geplant habe. Sei es Aktionen, Blogtouren, Verlosungen, Challenges, Lesungen, Comedyevents, Konzerte usw usw. 
Allerdings liste ich euch hier nicht auf, was ich so plane zu lesen, denn das entscheide ich meistens ganz spontan und am Ende greife ich eh dann zu anderen Büchern.

Also starten wir gleich am 5. April mit dem *2. We Love Books Blogger meets Autoren Treffen* in Frankfurt

Am 17.4 werde ich in Gelnhausen um 19.30 zur Lesung von Titus Müller gehen (Veranstaltungsort Adventsgemeinde, Eintritt ist kostenlos)

Weiter geht es am Samstag den 19.4 da geht es mit einer sehr liebe Begleitung (möchte sie jetzt nicht namentlich erwähnen, da ich nicht weiß, ob es ihr recht ist *g*) zu Otto in die Jahrhunderthalle nach Frankfurt/Höchst

Dann ist ja am 23. April der TAG für alle Leseratten & Bücherfreunde überhaupt, nämlich der Welttag des Buches und ich bin bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreunden" dabei und habe ein tolles Buch für euch am Start.

Und den Monat ausklingen lasse ich persönlich mit einer Lesung meiner lieblings Comedian Gaby Köster. Sie liest am 27. April in Freigericht in der Mehrzweckhalle Neuss

Auch möchte ich versuchen noch was neues an den Start zu bringen. "Blogger bzw Leser und vielleicht auch Autoren goes Smashbooking". Ob das jetzt im April noch passieren wird, muss ich schauen. Werde aber dazu noch einen extra ausführlichen Blogbeitrag posten, damit ihr teilnehmen könnt, wer daran Interesse haben sollte. 
Natürlich habe ich noch einige kreative Ideen für den Blog die  aber noch in der Planung sind und ich euch dann so nach und nach verraten möchte. Die nächsten Monate sollen ja auch noch gefüllt werden *zwinker*

Falls sich spontan Änderungen ergeben, wird es wie gewohnt dann "Das Blogger Update" geben.

Ich wünsche euch einen guten Start in den April, lasst es euch gut gehen und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch auf einer Veranstaltungen. Wer mich irgendwo mal erkennen sollte, einfach anquatschen, ich beiße nicht *g*

Alles Liebe

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen