Montag, 7. April 2014

[Blogger-Autoren] 2. We love Books Treffen in Frankfurt

Da unser erstes Treffen solch ein toller Erfolg war, gingen wir dann in die Planung für die 2. Runde und diese fand am Samstag den 5. April statt. 
Um 9.30 Uhr zur gewohnten Zeit hüpfte ich in Gelnhausen in den Zug um in Hanau meine liebe Blogger-Kollegin Michèle von dem Blog Elchi´s World of Books in Empfang zu nehmen.
Zusammen fuhren wir dann zum Frankfurter Hauptbahnhof um dort Autorin Maya L. Heyes & ihre Kollegin Valentina in dem Empfang zu nehmen. Wobei sich dann durch Zufall raus stellte, das Valentina quasi auch bei mir ums Eck wohnt *g* sei lieb gegrüßt =)
Bis 11 Uhr dauerte es noch einige Zeit und so nach und nach kamen noch andere liebe Bloggerinnen zu uns. Die netten Mädels der Bunten Bücherstübe & noch die liebe Desiree von Romantic Book Fan war auch dabei sowie die liebe Julia von Tealicious Books.
Zusammen fuhren wir mit der S-Bahn zur Hauptwache um von dort dann zu dem ca 7 Minuten entfernten Urban Kitchen zu kommen wo bereits die liebe Cindy & Chaostante Karin warteten. Nach einer herzlichen Begrüßung kam noch Autorin Katja Piel dazu und zusammen stürmten wir dann das Lokal um unsere reservierten Plätze zu belagern.

von links nach rechts (Karin, Cindy & die Mädels der bunten Bücherstube)

Dieses mal hab ich mich dann so gesetzt das ich mehr von den anderen mitbekommen habe und nicht wieder anhand der Berichte der anderen lesen musste, was überhaupt abging *g*
Wenig später kamen dann noch (jaaa ihr lest jetzt richtig) die Daniela von Brösels Bücheregal & Katharina von Textverliebt zu uns. 
Jetzt war unsere Runde fast komplett, allerdings fehlte noch Autorin Katja Schneidt und ihr Ehrengast Dieter Wollny.

von links nach rechts (Daniela, Karin & Cindy)

die beiden sympatischen Mädels der Bunten Bücherstube

Es wurde viel gequasselt über unser aller liebstes Thema die Bücher, das bloggen und mit der lieben Desiree hab ich dann spontan beschlossen das wir nun Autorinnen werden wollen und einen 170 Seiten Roman mit 25 seitiger Danksagung schreiben wollen *fg*. Aber NUR mit pinkem Glitterumschlag *weglach/Insider*


©Chaostante Karin
Sheena beim essen mit den Stäbchen bzw der Kampf mit der Minitomate *fg*

Ich muss sagen gestern war irgendwie der komplette Knuddelvirus ausgebrochen wie man auf folgenden Bildern nun sehen kann:


Knuddelrunde mit der Knuddelmaus nee wir haben uns ja auf  Biene geeinigt Autorin Maya L. Heyes 

Knuddelrunde mit der zauberhaften Autorin Katja Piel 

Knuddelrunde mit meiner lieblings Bloggerkollegin Michèle 

Und noch ein paar einfach so Fotos:

mit der lieben Chaostante Karin (yeah wir rocken bald bei Kai & der Ursula weiter)

mit der lieben Julia gabs auch noch ein Bildchen


And last but not least the one and only mit Dieter Wollny


Gegen 16:30 Uhr verliesen wir dann langsam das Lokal und machten uns in Richtung Hugendubel. Den stürmten wir dann auch noch und Autorin Katja Piel gab uns noch spontan eine Minilesung aus dem Buch "Die 3 Fragezeichen". Vorm Hugendubel gab es dann noch ein kleines Konzert vom "Rock´n Roll Rolf" der uns den Abschied mit "don´t cry" etwas leichter machte (oder auch nicht), aber irgendwie wollten wir uns noch immer nicht trennen und so wurde immer noch gequasselt und gequasselt bis wir uns dann wirklich trennten. Mit dem großen Versprechen im Mai in Runde 3. zu gehen mit unserem Treffen.
Katja Piel begleitete mich und Michèle noch auf die Zeil und wir stürmten den Bastelladen Idee Creativ. Und unter Polizeischutz wurden wir dann zum Bahnhof gebracht, tja wir sind eben sooo wichtig *zwinker*

Ein wundervolles 2. We love Books Treffen ging somit zu Ende. Ich bedanke mich ganz herzlich (nein jetzt kommen noch keine 25 Seiten, das heben wir uns noch auf *loool*) bei ALLEN die dabei waren und diesen Tag zu einem unvergesslichem Erlebnis machten und auch unserem Ehrengast der uns gackernden Hühnerhaufen so geduldig ertragen hatte.

Es war die "schönste Zeit":

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Bericht. Es war wieder ein rund herum gelungenes Treffen. Danke dafür!
    Alles liebe Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch wieder sooo schön! Ich freue mich auf den Mai!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa es war soooo toll, freuseln wir uns auf den Mai nun =)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, war voll lustig mit euch und hoffe das nächste Mal wieder mit dabei sein zu können :)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen