Donnerstag, 17. April 2014

[Aktion] Ankas Blubber~Tour durch prominente Bücherregale & die Bookdealerin ist dabei



Ihr habt bestimmt schon auf Facebook oder auf dem Blog von der lieben Anka diese tolle Aktion hier mitbekommen. Bei dieser Aktion können auch Blogger bzw Leser teilnehmen. Einfach die Fragen beantworten und Anka den Link zukommen lassen. Und heute nehm ich euch mit auf Stöberrunde:






1. Welches Buch steht am längsten in deinem Bücherregal?
Das ist mein dickes Buch, alle Bände in einem "Nesthäkchen" und ich liebe es total. Steht allerdings im unteren Wohnbereich im Regal. War sonst kein Platz mehr.

2. Welches Buch ist erst vor Kurzem in dein Bücherregal eingezogen? 
Das ist das Buch "Zeitenzauber-Das verborgene Tor" von Eva Völler.

3. Welches Buch aus deinem Bücherregal hast du bereits mehrfach gelesen? 
Das sind die Bücher "Der kleine Vampir" ich LIEBE sie einfach total.

4. Welches Buch aus deinem Bücherregal hast du noch nicht gelesen?
Da wähle ich einfach mal "Hannahs Entscheidung" von Kate Sunday



5. Welche/n Autor/in trifft man in deinem Bücherregal am häufigsten an?
Gabriella Engelmann und dicht auf den Fersen Nele Neuhaus

6. Welche Ordnung herrscht in deinem Bücherregal? (sortierst du nach Autoren, Farben, Genre,... oder gar nicht?) 
Ehrlich gesagt Chaos pur *hüstel* nur im Wohnzimmer schön sortiert *g*

7. Welches Buch aus deinem Bücherregal hat dich enttäuscht?
"Noah" von Sebastian Fitzek war die größte Enttäuschung gewesen.

8. Welches Buch aus deinem Bücherregal hast du bereits mehrfach empfohlen?
Kirschroter Sommer / Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch

9. Welches Buch ist ein besonderer Schatz in deinem Bücherregal und warum? 
Eigentlich all meine signierten Bücher sind mein ganz persönlicher Schatz, denn mit den meist recht persönlichen Worten darin auch was besonderes.




10. Welches Buch steht nicht in deinem Bücherregal, weil du es gerade liest?
Das Leben ist (k)ein Ponyhof von Britta Sabbag 


Sheenas persönliches Regalbrett
Da wird oben noch mehr hinkommen, muss da noch umräumen *g*

Kommentare:

  1. Liebe Verena,

    du hast ja schöne farbenfrohe Bücherregale! Toll!
    Vielen Dank, dass du uns für einen Stöberbesuch in deine Regale eingeladen hast!

    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen