Montag, 17. März 2014

[TAG] Bücherwurm

Über diesen TAG bin ich durch Zufall gestolpert auf dem Kanal von TheMausmobil und da ich Lust hatte wieder einen TAG zu machen, kam dieser hier wie gerufen. Ich tagge jeden der hier gern teilnehmen möchte.

Hier die Fragen:

1. Welches Genre bevorzugst du?

Krimi, Thriller, Chick-Lit, Liebesromane, Jugendromane

2. Bücher die man haben muss,die in deinem Büchregal stehen?

Blessed-für dich will ich leben, Herzklopfen Down Under, Gib mir meinen Stern zurück....

3. Nenne 3 deiner Meinung nach besten Autoren/innen?

Puh ganz ganz schwierige und fiese Frage *g*
-Kerstin Gier: ich liebe all ihre wunderbaren Bücher, egal ob aus dem Genre Chick-Lit oder Jugendliteratur
- Sebastian Fitzek: Er ist ein wahrer Meister seines Faches zum Thema Thriller, er versteht es seine Leser in kürzester Zeit zu fesseln und in seinen Bann zu ziehen
-Katie MacAlister: Durch ihre Vampire habe ich wieder die Liebe zum lesen & zu den Büchern entdeckt

4. Dein Lieblingbuchladen?

Das ist der Hugendubel in Frankfurt, denn dort bekomme ich zu 99,9% alle Bücher die ich gern haben möchte

5. Welche Buchserie sollte noch mehr Nachfolger haben?

Puh schwierig, da ich sooo selten Reihen lesen

6. Ein Sachbuch in deinem Bücherregal?

"Gefangen in Deutschland" von Katja Schneidt

7. Bestes und Schönstes Buchcover in deinem Bücherregal?

Hmmm lass mich mal überlegen, ich finde das Cover vom Buch "Silber" sehr schön, aber ob es jetzt das beste und schönste ist, kann ich nicht beurteilen, jedes Buchcover ist ansprechend.

8. Welches Buch liest du zurzeit? Und wie gefällt es dir?

"Pinguine lieben nur einmal". Bin noch in den Anfängen und es gefällt mir sehr gut bis jetzt.

9. Welches Buch möchtest/wirst du als nächstes kaufen?

Das weiß ich noch nicht, wird spontan entschieden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen