Dienstag, 25. März 2014

[Neuerscheinungen] Monat April

Ich denke damit werde ich auch mal beginnen, allerdings such ich jetzt nur die raus, die mich persönlich sehr interessieren und dene ich förmlich entgegen hibbel, alles andere würde wohl den Rahmen sprengen *grins* aber vielleicht ist ja was für euch dabei, was auf euren Wunschzettel kommen wird *zwinker*

Für die Klappentexte bitte klicken:

Das Leben ist kein Ponyhof von Britta Sabbag

Klippenmord von Katharina Peters

Sternenküsse von Giovanna Fletcher

Beautiful Wedding von Jamie MacGuire

Liebling kommst du von Gaby Hauptmann

Lieblingsgefühle von Adriana Popescu


1 Kommentar:

  1. Ich möchte Lesern jenseits der Dreißig oder Vierzig das Buch "Liebling kommst du?" empfehlen, denn sie werden manchmal schmunzeln und vielleicht auch nachdenklich werden. Auf jeden Fall ein Roman, den man hintereinander weglesen kann.

    AntwortenLöschen