Freitag, 28. März 2014

Liebster Blogger Award

Die liebe Leo Löwchen hat mich für einen Award nominiert, welchen ich sehr gerne annehme.
Man muss 11 Fragen beantworten und sich weitere 11 Fragen ausdenken & weitere 11 Blogger taggen. da ich dieses nun schon soooo oft machte, nehme ich bei diesem TAG / Award ein letztes mal teil. Denn ich glaube es gibt kaum noch einen Blogger der diesen Award nicht schon hat und falls doch, dann darfst DU dich jetzt nominiert fühlen und einfach mitmachen *g*




Die Fragen der lieben Leo:

Wo war der verrückteste Ort, an dem du ein Buch gelesen hast?
Öhm, im heu, aber das war sehr piegsig gewesen

Laute Musik oder sanfte Töne?
Mag beides sehr gerne, aber zum lesen benötige ich die Ruhe

Mit welchem Tier würdest du dich am ehesten identifizieren? Und warum?
Mit einem Reh, denn ich bin genauso scheu und bei einer falschen Bewegung ganz schnell weg

Jemand völlig fremdes kommt auf dich zu und sagt „Hey! Du bist doch die mit dem genialen Blog!!! Bekomme ich ein Autogramm?“ Deine Reaktion?
Hihi das ist mir in Frankfurt bei Starbucks passiert. Gut ein Autogramm musste ich jetzt nicht geben, aber ich war erst sehr verwundert, aber es hat mich auch sehr erfreut erkannt worden zu sein

Der schlimmste Satz, den dein Postbote zu dir sagen kann
Hmmm den seh ich so selten, meine Mum nimmt die Post immer in Empfang

Ein Wort, dass du als Kind immer falsch gesagt hast?
Unsere Hasse, statt Terrasse *g*

Was war das letzte Brettspiel, dass du gespielt hast?
Öhm gute frage nächste Frage *g*

Welches Element ist dein Favorit?
Das Wasser, ich liebe das Wasser und bin eine absolute Wasserratte *g*

Wenn du Oma bist, was erzählst du deinen Enkeln?
hmmm, keine Ahnung....

Zukunftspläne? Wenn ja, welche?
Am liebsten ganz weit weg und auswandern.

Deine letzten Worte?
Lest mehr Bücher!!!


Meine 11 Fragen an euch:

01. Könntest du dir ein Leben ohne deinen Blog noch vorstellen?
02. Nenne 2 Blogger mit dene du privat befreundet bist seit du bloggst
03. Dein absolutes lieblings Buch?
04. Könntest du dir vorstellen, auch selber mal Bücher zu schreiben?
05. Welches Konzert / oder Comedyshow hast du zuletzt besucht?
06. Warst du schon mal auf einer Wohnzimmerlesung?
07. Deine liebste Süßigkeit
08. Mit welchem Autor würdest du gern mal einen ganz privaten Abend verbringen wollen?
09. Welches Buch würdest du NIE lesen wollen, obwohl ALLE es sooo toll fanden?
10. Welche Hobbys neben dem lesen & bloggen hast du noch?
11. Nenne mir das 5 buch aus deinem SuB =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen