Donnerstag, 20. März 2014

[Let´s Swap] Mein Tauschpäckchen kam an


Die liebe Anka von Ankas Geblubber hatte im Februar zu einer neuen ganz tollen Aktion aufgerufen und da ich solche Tauschpäkchen sehr gern mag nahm ich daran teil. Am Dienstag erreichte mich das ganze und ich habe mich sooo gefreut es zu öffnen:





Ich habe mich über all die wundervollen Sachen sehr gefreut und werde sie bald ausgiebig testen.
Mein herzliches dankeschöööön geht an die Mädelz vom SternELANzauber von dene ich dieses tolle Paket bekommen habe.

Kommentare:

  1. Das Päckchen ist ja echt süß :)
    Das Duschgel hatte ich auch mal, es riecht so toll ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Duschel hab ich grade die Bodylotion im gebrauch =)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich kann ich mich auch bei dir persönlich bedanken. Dein Swap-Paket kam ja schon vor ein paar Tagen an und mein Beitrag dazu ist bei Anka. Falls du selbst nachschauen möchtest, gern auf meinem Blog :0)

    Noch einmal vielen lieben Dank, ganz besonders freue ich mich auf den Beautynachmittag mit Nora Roberts.
    http://momentos-creativos-andrea.blogspot.de/

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich zu hören liebe Andrea. Ganz viiiiel Spass mit den Sachen =)

    AntwortenLöschen
  5. Das freut uns sehr, dann haben wir die richtigen, passenden Dinge ausgewählt. Uns hat es auch riesigen Spaß gemacht das Paket zusammenzustellen und kreativ zu werden, um so größer nun die Freude, dass es erfolgreich war *-*
    Lg Ella & Anna

    AntwortenLöschen