Samstag, 1. März 2014

Lesemonat Februar

Hier liste euch euch auf, was ich diesen Monat gelesen habe:


Ich hatte zwar im Januar geschrieben, das es nicht mehr zu jedem Buch eine Rezension geben wird,m aber da ich diesen Monat sehr viele Reziexen zu lesen hatte, gab es auch eben zu jedem Buch eine Rezi. aber ich war fleißig und konnte den Stapel abarbeiten.

01. Silvanubis unter dem Feuer von Kirsten Greco
02. Mein wirst du sein von Katrin Rodeit
03. Hexenkinder-Das Fenster in die Vergangenheit von Sabine Bürger
04. Töchter des Nordlichts von Christine Kabus
05. Hansetochter von Sabine Weiß  (kommt am Montag)

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Morgen,

    die Töchter des Nordlichts habe ich gerade angefangen. Schönes gefühlvoller Roman bis jetzt..

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen