Freitag, 28. März 2014

[Die lange blubbernde Lesenacht] bei Anka



Heute um 21 Uhr findet bei Ankas Geblubber die 13. lange Lesenacht statt und ich bin dieses mal auch dabei. Es wird geblubbert und gelesen bis die Äuglein zufallen.
Ich werde hier versuchen meine Updates zu posten.

Ich bin mit dem eBook "Heart Hard Beat" von Janessa Bears am Start.


Zur vollen Stunde wird es immer Aufgaben geben und ich zeige euch hier in Updates meine Fortschritt.

1. Aufgabe ~ 21:00 Uhr
Wie sollte es auch anders sein!? Mit dieser Frage MUSS ich einfach meine Lesenächte beginnen, ich bin einfach viel zu neugierig: Mit welchem Buch startet ihr in die heutige Lesenacht? Ist es eure aktuelle Lektüre oder beginnt ihr ein ganz neues Buch? Was könnt ihr uns vorab über eure Wahl sagen (bisheriger Eindruck, Erwartungen,...)?
Ich starte mit dem eBook "Heart hard Beat" von Janessa Bears in die Lesenacht und bin schon sooo gespannt auf die Geschichte.

2. Aufgabe ~ 22:00 Uhr
Stellt euch vor, einer eurer aktuellen Protagonisten (ihr dürft wählen!) klopft morgen an eure Tür und fragt, ob er die nächsten 24 Stunden mit euch verbringen darf. Wer hat geklopft und was unternehmt ihr?

Also angeklopft hat bei mir die Caprice aus Heart Hard Beat und da sie laut dem Buch demnächst in Frankfurt am Main ankommen wird, schnapp ich sie mir zum shoppen und zeige ihr die besten Plätze der stadt und geh dann mit ihr einen leckeren Cocktail trinken.

Aktueller Lesestand bei mir um 22.06 Uhr  10% Position 515 von 5263

Leider vorzeitiges ausscheiden auf Grund von Schmerzmedis die mich sooo müde machen =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen