Samstag, 29. März 2014

[Blogtour Erinnerung] zu "Mein wirst du sein"



Ich möchte nochmal an die Blogtour erinnern, offiziell ist diese ja nun schon vorbei, ABER ihr habt bis heute Abend 18 Uhr noch Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen.
Ihr müsst nur die fragen zu den passenden Tourtagen beantworten und schon landet ihr im Lostopf.
Es gibt 2 signierte Bücher von "Mein wirst du sein" welches die Autorin an euch verschicken wird.

Ich verlinke euch hier noch die richtigen Tourtage damit ihr nicht lange suchen müsst.

24.03 Bücherchaos
25.03 Elchi´s World of Books
26.03 Chaosfabric
27.03 The Bookdealer
28.03 Jessis Bücherkiste

Ihr könnt eure Antworten bis zum 29.3 bis 18 Uhr an folgende Emailadresse mailen: info@katrin-rodeit.de
Am 30.3 geben wir auf ALLEN Blogs die Gewinner bekannt!

1 Kommentar:

  1. Nette/interessante und auch ..Gott sei Dank ..mal eine überschaubare Blogtour, ich hoffentlich noch ein paar Teilnehmer , auch kurz vor Toresschluss finden wird.

    Ich drücke die Daumen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen