Mittwoch, 5. März 2014

[Blogger meets Autoren] 1. Frankfurter We love Books Treffen



Ja jetzt am Samstag (8.3) ist es nun soweit und unser erstes "We love books Büchertreffen" findet in Frankfurt am Main statt. In sowas sind wir im Frankfurter Raum echt arg benachteiligt und so haben wir kurzer Hand selber was an den Start gebracht, denn wir möchten uns mit anderen auch außerhalb der Buchmesse treffen.
Ich habe mich mit der liebe Chaostante Karin zusammen getan und dieses Treffen auf die Beine gestellt, leider hatte es vorab schon für einigen Wirbel & Aufregung gesorgt was natürlich so nicht geplant war.

Bis jetzt sind wir 20 Teilnehmer und eine kleine Gruppe trifft sich schon um 11.00 Uhr im Hauptbahnhof vorm McDonalds & fahren dann zusammen zur Buchhandlung.


Adresse der Buchhandlung und Café  YPSILON
Berger Str. 18
60316 Frankfurt
Anfahrt mit der U4
Marienplatz aussteigen und entgegen der Fahrtrichtung die Bergerstr. runterlaufen. (in Laufrichtung auf der linken Seite)
Im Café erwartet man unsere Truppe um 12:30h, davor und danach haben wir noch sehr viel Zeit die Buchhandlung zu stürmen.
Wir freuen uns auf euch.

Alles Liebe 





Link zum anmelden auf Facebook

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß in meiner alten Heimat!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Och schade, dass das nicht gerade um die Ecke ist. Bei so etwas wäre ich zu gerne mal dabei. Ich wünsche euch viel Spaß und ich erwarte einen ausführlichen Bericht mit Bildern! =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen