Montag, 10. März 2014

[Blogger-Autoren] Treffen in Frankfurt

Am Samstag 8.3 war es nun endlich soweit und das ERSTE Treffen fand in Frankfurt statt. 

Um 11.00 Uhr war Treffpunkt vorm McDonalds für alle Zugreisenden. Wir fanden uns schnell zusammen und fuhren dann mit der U4 Richtung Enkheim.Von unserer Haltestelle aus war es dann quasi nur noch ein Katzensprung bis zur Buchhandlung Y gewesen. Neben an im Cafe fand dann unser Treffen statt. 

Gegen 12.30 Uhr stürmten wir dann das kleine aber feine Cafe. Leider war es arg klein und so konnten wir erst alle nicht zusammen sitzen. Problem wurde aber schnell gelöst und so mussten wir noch etwas die Tische aneinander rücken. 

Die Stimmung war klasse und jeder kam mit jedem ins Gespräch. Man lernte sich kennen und Gesprächsthemen waren auch immer da gewesen.
Es wurde neue Aktionen besprochen, Autorin Maya L. Heyes konnte mit einigen Bloggern auch eine Blogtour an den Start bringen.

In meiner Ecke wurde dann auch schon gleich der 2. Termin für ein neues Treffen ausgemacht, welches nun immer jeden Monat statt finden wird.

Wir haben soooo viele positive Rückmeldungen bekommen, wie toll und schön es doch war. Man konnte jede menge neue & nette Leute kennenlernen und war nicht so gehetzt wie auf der Buchmesse.
Ganz gemütlich & entspannt also.

Gegen 16.00 Uhr hat sich dann unsere lustige Runde langsam wieder aufgelöst, aber so wirklich trennen wollte sich dann irgendwie immer noch keiner.

ABER das nächste Treffen kommt ja ganz bestimmt und dann ist wieder Stundenlanges babbeln (wir sind ja hier immerhin in Hessen und da wird gebabbelt *g*) über unser liebstes Thema angesagt. 

Ich kam leider nicht wirklich zum fotografierend daher zeige ich euch diese beiden hier. Quasi stellvertretend für all die anderen schönen Bilder die gemacht worden sind.


mit meiner Facebookleserin Cindy R. zusammen (dankeeee das du da warst *drück*)

zusammen mit Autorin Katja Piel

Ich bedanke mich bei ALLEN ganz herzlich die bei unserem ersten Treffen dabei waren. 
Bei all unseren wunderbaren Autoren, den lieben Bloggern und bei meiner lieben Mitveranstalterin Karin.

DANKE für dieses tolle & lustige Treffen. Demnächst ja bald wieder.




Ich liste hier mal alle teilnehmenden Blogger auf, die schon vor der Veranstaltung mir ihre Blogadresse gaben:








Kommentare:

  1. Danke, dass ich dabei sein durfte!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena,
    danke für den schönen Bericht. Das Treffen war einfach toll und auch unseren anschließenden Stadtbummel habe ich sehr genossen.
    Für den Einsatz im Zug brauchst du dich nicht bedanken. Das ist selbstverständlich für mich. Der gesichtsuasdruck der Typen als ich sie darau hingewiesen habe, dass sie gerade dabei sind einen schweren Fehler zu begehen, war unbezahlbar :-)
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und diesmal pass ich auch auf, dass ich mich am Tag vorher nicht im Wald verlaufe ;-)
    Nochmal Danke für den schönen Tag!
    Alles liebe Katja

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöööön liebe Julia & liebe Beate =)

    Doch Katja dafür bedanke ich mich, denn für andere ist es nicht selbstverständlich.
    Hihi ja fürs nächste Treffen verläufst du dich aber vorher nimmer im Wald. Darauf besteh ich dann =)

    AntwortenLöschen
  4. ...war eigentlich einer von uns in der Buhhandlung :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nööö in der war ich nicht. War nur kurz im hugendubel bin da aber mit leeren Händen wieder raus. War einfach nicht Kaufmotiviert gewesen *g*

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Bericht!!! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen