Donnerstag, 20. Februar 2014

[WERBUNG] Wer Tauschpäckchen liebt, der tauscht bei Ankas Geblubber

Normalerweise teile ich ja so gut wie keine Bloggeraktionen auf meinem Blog nur ganz ganz selten, aber da mir die Aktion sooo gut gefällt und ich selber auch teilnehme möchte ich euch herzlich einladen.


Schaut euch bei Ankas Geblubber mal um und meldet euch zum Swap an und vielleicht ist ja einer von euch mein baldiger Tauschpartner. *zwinker*
Ich selber nehme am 7. Swap teil:  *Bunter Überraschungsswap im Wert von mind. 10 €uro + 1 gebrauchtes Buch*
Ab März gehts los und ich bin schon soooo gespannt *hibbel*

Kommentare:

  1. Ich finde die idee klasse, aber als Österreicherin kann ich leider nicht mitmachen, da schon das Porto für alles was dicker als 24 mm ist 16 Euro kostet!!! :( Ich habe vor jahren gerne bei swaps mitgemacht, musste dann aber deswegen aufhören! :( Wünsch dir viel Spaß!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fürs Blubbern über die TauschBar! Toll, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen