Samstag, 15. Februar 2014

TAG ich möchte unbedingt lesen.....

Die liebe Katie hat mich getaggt und da ich den TAG ganz interessant finde, nehm ich gerne teil:

Um was geht es genau bzw. die Regeln:

Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.

Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.


Puh das ist doch recht gemein, aber ich habe mich für diese 5 hier entschieden:


Hannahs Entscheidung: Im Schatten der Appalachen #1 von Kate Sunday

Der Geschmack von Sommerregen von Julie Leuz
Bald wird es Nacht Prinzessin von Anna Schneider
Gute Nacht Frau Holle von Marie H. Berger
Die Liste der vergessenen Wünsche von Robin Gold

Ich tagge jeden, der hier gern teilnehmen möchte!

1 Kommentar:

  1. Hallo - bin gerade beim Stöbern auf deinem interessanten Blog gelandet. Werde sicherlich demnächst öfter hier vorbeischauen. Liebe Grüße :-).

    AntwortenLöschen