Freitag, 21. Februar 2014

[Neuerscheinungen] Monat März

Ich denke damit werde ich auch mal beginnen, allerdings such ich jetzt nur die raus, die mich persönlich sehr interessieren und dene ich förmlich entgegen hibbel, alles andere würde wohl den Rahmen sprengen *grins* aber vielleicht ist ja was für euch dabei, was auf euren Wunschzettel kommen wird *zwinker*

Für die Klappentexte bitte klicken:


Thomas Thiemeyer = Vallhalla

Bettina Belitz = Vor uns die Nacht

Eva Völler = Zeitenzauber-das verborgene Tor

Arno Strobel = Abgründig

Alexandra Pilz = Verliebt in Holly Hill

Lucinda Riley = Das italienische Mädchen

Nicole Steyer = Das Pestkind

Andrea Schacht = Triumph des Himmels

Nora Roberts = Das Geheimnis der Wellen

Patricia Kelly = Der Klang meines Lebens


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen