Dienstag, 4. Februar 2014

Lesemonat Januar

Hier liste euch euch auf, was ich diesen Monat gelesen habe:

Auch wird es im Moment nicht mehr zu jedem Buch eine Rezension geben, nur wenn ich wirklich dazu Lust habe, oder ich gerade ein Rezensionsexemplar vom Verlag/Autor erhalten habe. Ich möchte mir damit etwas den Druck nehmen, denn das ganze soll ja in erster Linie Spass machen, oder?

JANUAR
01.Sei mein Stern von Amanda Frost
02.Die Lazarus Formel von Ivo Pala (keine Rezi)
03.Elena Ein Leben für die Pferde: Schatten über dem Turnier von Nele Neuhaus (keine Rezi)
04.Deathbook von Andreas Winkelmann
05.Träume süß im Hexenwald von Katrin Lankers
06.Zeit für Eisblumen von Katrin Koppold (keine Rezi)
07.Bring mich heim von Elisabeth Wagner 

Kommentare:

  1. Klar, dann lieber wenig mit wirklich Spaß und Freunde lesen.

    Statt viele mit Stress und Magenschmerzen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch nicht zu jedem Buch eine Rezension...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch immer mal wieder ein Buch oder eBook zu dem ich keine Rezension online stelle, weil mir manchmal schlichtweg nichts einfällt. Wenn sowas bei mir der Fall ist, lasse ich es lieber bleiben, anstatt ich mir deswegen den Kopf zerbreche.
    Aber man muss ja auch keine Rezension online stellen, wenn man nicht will (aus welchen Gründen auch immer). :-)

    Dem was Karin oben geschrieben hat, kann ich übrigens nur zustimmen.

    Liebe Grüße,

    Julia (Dobbie)
    http://dobbies-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen