Samstag, 1. Februar 2014

Bookdealereien im Monat Januar

Diesen Monat fallen meine Neuzugänge eher etwas kleiner und magerer aus. Aber besser wenig als nichts, oder? =)
Auch liste ich hier meine Neuzugänge an eBooks auf, wobei ich ja eh weiß das ich diese bis Jahresende an genau einer Hand abzählen kann *g*


Von der Autorin erhalten


Von der Autorin erhalten

Kommentare:

  1. Hui, da sind ja mal ein paar interessante Sachen dabei. Könnte mich dabei jetzt schlecht entscheiden, mit was ich anfangen würde! *lach*

    Liebe Grüße, Dobbie
    http://dobbies-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheena,

    was mir persönlich gerade bei Herrn Strobel immer wieder auffällt die Einfachheit seiner Cover Gestaltung mit hohem Wiedererkennungseffekt.

    Mein Strobel-Buch ist nämlich der Sarg...eine Signalfarbe, Untergrund immer schwarz und eine Person im Cover.

    Einfach, schlicht, aber total wirkungsvoll oder?

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Noah will ich auch haben! =) Bin ja eher in einer anderen Richtung, aber bestimmte Thriller wandern auch bei mir ins Regal!
    Habe Dich übrigens passend zu guten Büchern getagged und bin mal neugierig wie lang eine Wunschliste werden kann! ;-)

    http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Uhi cool prima ich werde den TAG die Tage dann machen, danke liebe Katie =)

    AntwortenLöschen