Montag, 3. Februar 2014

[Auslosung] vom 200 Follower Gewinnspiel

Heute ist es nun soweit und ich habe die glücklichen Gewinner gezogen, am liebsten hätte ich ja JEDEM etwas geschenkt, aber das geht leider nicht, bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt, spätestens am 23.April zum Welttag des Buches "Blogger schenken Lesefreude".


Gewinnset A


Herzlichen Glückwunsch *Protagonist*


Gewinnerset B

Herzlichen Glückwunsch *Bücherfee*

Bitte meldet euch mit eurer Adresse per Email bei mir 

Kommentare:

  1. Ah wie schön.
    Guten morgen und dankeschön :)
    Da freue ich mich riesig drauf.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    und herzlichen Glückwunsch an die Bücherfee, den Blog kenne ich nämlich auch sehr und die Steffi ist ne Nette.

    Ja und herzlichen Glückwunsch an die Protagonist,
    zumindest stand ich bei der Verlosung noch im Blickfenster.

    Guten Start in die neue Woche und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen