Montag, 27. Januar 2014

Wir hamm Grund zum feiern

Juhuhu es ist nun ENDLICH soweit, am Samstag den 25. Januar 2014 habe ich auf meinem Blog die wunderbare Zahl 200 gesichtet. Aaaaaah 200 Leute haben meinen Blog abonniert. Hach das ist ja soooo toll und ich freue mich sehr darüber. UND nicht zu vergessen 227 Likes auf meiner Facebook Gefällt mir Seite.


Ein herzliches 




an euch ALLE. 

Ihr seid echt die Besten. Egal wie lange ihr hier schon meine Leser seid und egal ob ihr hier regelmäßig kommentiert oder nicht. Ich bin glücklich über jeden der hier meinen Blog abonniert hat.
Natürlich möchte ich eure Treue belohnen und zwar mach ich eine kleine Verlosung für all meine treuen Leser auf meinem Blog & auf Facebook.

Was könnt ihr feines gewinnen? 

Gewinn A:

und dazu gibts ein selbstgemachtes Lesezeichen von mir


Inhalt laut Amazon: Als Kind wollte Jenny Lawson nur eines: sein wie alle anderen. Ihr großherziger, aber atemberaubend unausgeglichener Vater – ein Mann im Tierpräparatoren-Business, der seine Erziehungsmethoden mit selbst erlegten Tierhandpuppen vermittelt – wusste dies zu verhindern. Wer als Kind in selbstgemachten Kartoffelsack-Winterschuhen herumläuft und zum Geburtstag eine Wanne voller Grauhörnchen bekommt, kann nicht sein wie alle anderen. „Jenny Lawson beherrscht das Spielerische, Pointierte der kleinen, komischen Form meisterlich." Frankfurter Allgemeine Zeitung „Ein so anderer Stil, eine so schillernde, weil witzige und völlig ungewöhnliche Autorin habt Ihr selten gelesen. Deshalb lasst Euch dieses Buch dringend empfehlen!" Radio Fritz „Sie öffnet den Lesern mit allem, was sie schreibt die Augen für die Skurrilität des Alltags. Bei mir hat sie zusätzlich Begeisterung für präparierte Tiere ausgelöst, die sie selbst sammelt." ; „Aber es sind nicht alle 359 Seiten von "Das ist nicht wahr, oder?" nur überdreht und witzig. Lawson schreibt sehr wohl auch über ernste Themen wie ihre Angststörung, ihre Fehlgeburten und ihre Depression. Bei diesen sehr persönlichen Stellen schlägt sie, ganz ohne Pathos, einen ehrlichen und unverblümten Tonfall an.“ ORF FM4 „Am besten, Sie lesen es selbst, dieses nicht nur buchstäblich verrückte Buch, das viel klüger und melancholischer ist, als es auf den ersten Blick scheinen mag." WDR Gutenbergs Welt „Jenny Lawson ist wahnsinnig witzig, bissig, weise, absolut unangemessen – eigentlich wie Mutter Teresa, nur besser." Marie Claire


Gewinn B:

und dazu gibts ein selbstgemachtes Lesezeichen von mir


Hörbuch Teil I "Das kleine Gespenst" (gabs mal bei Aldi vor einiger Zeit)

Inhalt laut Amazon:Jede Nacht zur Geisterstunde besucht das kleine Gespenst den Uhu Schuhu und spukt durch alte Gemäuer. Doch sein sehnlichster Wunsch ist es, einmal die Welt bei Tag zu erleben. Als dieser Wunsch endlich in Erfüllung geht, beginnt ein großes Abenteuer ... Eine frische und zeitgemäße WDR-Hörspielfassung des Kinderklassikers.

Hörbuch Teil I "Die kleine Hexe"  (gabs mal bei Aldi vor einiger Zeit)

Inhalt laut Amazon: Mit 127 Jahren fängt das Leben erst an, denkt sich die kleine Hexe. Doch von den großen Hexen wird sie nicht für voll genommen. Wenn sie schon keine große Hexe ist, will sie wenigstens eine gute sein. Mit diesem Entschluss beginnt ein aufregender Wirbel.


Alle bereitgestellten Gewinne sind aus meinem Privatbesitz und wurden mir in keinster Weise gesponsort. Allerdings unbenutzt, sie subbten nur vor sich hin ;-)

So genug gebabbelt, jetzt wollt ihr wissen, was ihr dafür tun müsst um gewinnen zu können. Ganz einfach:

Entweder Leser meines Blogs oder meiner Facebook Seite sein. Auf beiden Seiten gibts die gleichen Gewinnchancen. Wer noch kein Leser ist, darf dies gerne werde, aber bitte nicht danach wieder abhauen, denn die Verlosung ist in erster Linie für meine treuen Leser gedacht, die mir schon lange folgen. Aber wie gesagt NEUE sind immer herzlich willkommen.

Also wenn ihr euch nun für ein Set entschieden habt, dann kommentiert einfach nur in den Kommentaren welches Set ihr gern möchtet & schon landet ihr im Lostopf. Das selbe gilt auch für meine Facebook Seite. Set aussuchen und kommentieren.

Es darf gerne Werbung gemacht werden, muss aber nicht, denn ihr bekommt trotzdem nur ein Los und es ist auch egal ob ihr auf meinem Blog oder meiner Facebook Seite kommentiert. ;-)

Ihr habt dafür nun Zeit bis zum Sonntag 2.2.14 um 23.59 Uhr danach lose ich aus und verschicke die Gewinne.
Also hinterlasst mir noch eine Emailadresse damit ich euch schnell erreichen kann.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so einer hohen Teilnehmerzahl deines tollen Blogs.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheena,

    nun seit der Blogtour von "Der Tintenschnüffler&Weltenweber von Iris Deitermann bin ich eine regelmäßig Leserin/Kommentierin Deiner Blogs geworden.

    Schön, dass die Begeisterung auch bei anderen so für Dich ausgebrochen ist, dass freut mich wirklich.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Nun gerne würde ich mich für Gewinn A bewerben/melden...liest sich nach einer extrem lustigen Geschichte an.

    Guten Start in die neue Woche ..LG..Karin..

    PS: Wegen Mailadresse gibt es wie immer noch eine PN.O.K. Danke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich freue mich total für dich =). Das werden mit Sicherheit noch viel viel viel mehr mit der Zeit.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ;)

    Ich lese deinen Blog immer via GFC und freue mich sehr, dass du so viele Leser hast.
    Ich würde mich gerne auf Paket B bewerben ;)

    LG Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöööön ihr Lieben =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Süsse,
    hast du dir verdient :)

    Ich drücke allen beim Gewinnspiel feste die Daumen, denn ich enthalte mich.

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwwunsch zu den 200 Lesern,die hast du echt verdient! :)

    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies und hüpfe gerne für Gewinn A in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich entscheide mich für Set A. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch und hoffentlich kommen noch viele weitere Leser für deinen tollen Blog dazu ♥
    Ich würde mich gerne für Set A bewerben :)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir seit neustem :)
    Im Falle eines Falles würde ich mich über Gewinn A freuen :)
    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich habe dein Gewinnspiel im Blogroll gesehen und möchte dir erstmal gratulieren. 200 Leser ist eine super Zahl... ich arbeite gerade erst auf die 150 hin. Ich folge dir übrigens über GFC.

    Falls ich gewinne, würde ich gerne die Hörbücher (also B) nehmen.
    Unsere Tochter fängt so langsam an, sie konzentriert sich noch nicht so drauf, aber ich lasse öfter mal welche neben dem Spielen laufen.
    Ausserdem liebe ich die kleine Hexe <3.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern ;)

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Lesemaus87.

    Schönes Gewinnspiel veranstaltest hier, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück ;)

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf von Gewinn A hüpfen, da ich das Buch schon sehr lange mal lesen wollte ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen