Dienstag, 7. Januar 2014

Welttag des Buches 2014



Am 23.April ist es wieder soweit, der höchste Feiertag für Bücherfreunde steht auf dem Plan.
Und weil vor 2 Jahren die Aktion "Lesefreunde schenken ein Buch" so gut ankam, gibt es das dieses Jahr wieder. Ab dem 10. Februar könnt ihr euch dann anmelden um einen von 10 Buchtiteln auswählen zu können. Ich hatte ja vor 2 Jahren mich um den Titel "Schneewittchen muss sterben" beworben und durfte dann 30 Welttag des Buches Ausgaben verschenken. Ich bin schon sooo gespannt welche Buchtitel dieses mal dabei sein werden.

Also merkt euch den 10. 2 vor, ab da beginnt das Registieren für die Lesefreunde.


Kommentare:

  1. Super vielen Dank für diese erfreuliche Neuigkeit =)

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh menno, du bist ja echt gut am Ball. Danke für den Hinweis!
    Vor zwei Jahren habe ich es verpennt...... Aber dieses Jahr werde ich mich registrieren.
    Danke dir!
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sheena,

    nun ich als nur Leserin bin immer gespannt, welches Buch Ihr Blogger , Euch dann letztendlich aussucht.

    Und es dann Möglicherweise auch zum Verschenken abgebt.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen