Samstag, 11. Januar 2014

[Kleines Update] Was so los ist im Moment

Hallo ihr Lieben,

Ach ja ich finde es ja richtig knuffig wenn besorgt nachgefragt wird, warum im Moment so wenig kommt, aber ja ich habe noch ein Privatleben & auch andere Hobbys dene ich jetzt gerne etwas mehr nachkommen möchte =)  (hatte ich darüber nicht im letzten Update schon berichtet? *grübel*)
Natürlich bleibt das lesen weiterhin meine Nummer 1 daran soll sich auch nichts ändern, ich werde weiterhin mit euch über Bücher schwätzen, Autoreninterviews erstellen, an Blogtouren teilnehmen usw usw aber es soll sich nicht mehr alles nur darum drehen. Aber ich denke ihr wisst, wie ich es meine, oder?
Seit Ende Dezember betreibe ich jetzt auch noch einen Bastel & Handarbeitsblog wo ich einfach meine ganzen Werke zeigen möchte, denn dieser Blog soll doch hier in erster Linie der Bücher Blog bleiben.
Ich habe für euch auf jeden Fall schon das ein oder andere in Planung und ihr könnt gespannt sein, nur wird halt nicht jeden Tag hier was kommen (so wie ihr es von früher gewohnt seid), da ich nicht immer was zu bloggen habe.

Also ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und lasst es euch gut gehen, wir lesen uns ja.

Alles Liebe wünscht euch


Kommentare:

  1. Das ist doch verständlich Maus. Man hat doch auch nicht jeden Tag Zeit oder Lust.
    Ich kann dich da vollkommen verstehen.

    AntwortenLöschen