Montag, 13. Januar 2014

[In Planung] Für eine Zeitreise-Special Blogtour

Guten morgen ihr Lieben,

Gibt es hier unter den Bloggern welche die gerne Zeitreisebücher & Filme mögen? Wenn ja dann meldet euch doch mal bei mir hier per Kommi, denn ich habe vor mal solch eine Vorstellung zu machen. Also die Blogger die teilnehmen stellen dann entweder ein Zeitreisebuch oder einen Zeitreisefilm vor. So in der Art eben wie die Edelstein Reihe, Zeiten Zauber, Zurück in die Zukunft usw usw 

Wer gern mitmachen möchte hier melden. 
Wer jetzt zum Beispiel keinen Blog hat sondern nur Youtube Videos dreht, darf natürlich auch teilnehmen.
Vielleicht bekommen wir so noch Bücher & Filme zusammen wo sonst etwas untergehen. Denn ich persönlich möchte noch gerne viel mehr davon lesen und freue mich immer über Tipps, also warum daraus nicht eine "Special Blogtour" machen ?

Würde mich freuen.

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    da ich weder das eine noch das andere bin oder gar tue.

    Freue ich mich, aber trotzdem auf diese Aktion und bin gespannt, welche Bücher/Filme präsentieren werden.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich interessant an Sheena. Was genau stellst du dir vor? Ich mag Zeitreisebücher sehr gerne, habe aber auf den SUB gerade mal eines...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    So im Februar (Mitte) wollte ich damit starten wenn genügend Leute zusammen kommen =)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, also ich kenne eine Romanreihe die immer wieder in der Zeit wechselt. Keine Ahnung ob es dazu gehört. Ich habe aber bis jetzt nur die ersten 2 Teile Gelesen.

    AntwortenLöschen