Sonntag, 26. Januar 2014

[Auslosung] der Blogtour "Leuchte" von Tanja Bruske



Jaaaaa HEUTE ist es nun endlich soweit und wir küren die 3 glücklichen Gewinner. Unter den Zahlreichen Emails die eingetrudelt sind, hat das Glücksfeechen (Töchterchen der Autorin) die 3 Gewinner ermittelt und die da wären:




Karin Felme
Tatjana Kraft
Cindy Roth (liebe Cindy melde dich doch nochmal bei Tanja, deine Adresse fehlt)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den signierten Büchern!!!

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    nun deine Glücksfee nimmt ihre Aufgabe, aber wirklich voll ernst...wie süss und drollig diese krampfhaft geschlossenen Augen....und der Mund.

    Also herzlichen Dank und meine Bitte an die Glücksfee ...mach Dich bitte wieder locker O.K.

    Herzlichen Glückwunsch geht auch an die MItgewinnerinnen..schönen Sonntag und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihr gesagt: Du musst Dich anstrengen! ;)

      Löschen
    2. Hallo Tanja,

      scheint , aber ein braves Mädchen zu sein Deine Tochter so wie sie den Wunsch umsetzt...hm.

      Schönen Sonntag..LG..Karin..

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    Ich freue mich das du gewonnen hast =)
    Allerdings ist das NICHT meine Glücksfee, es ist die Glücksfee der Autorin =)

    Alles Liebe Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena,

      ich war so hin und weg zur Freunde, dass ich es nicht bzw. überlesen habe..hihi.

      Aber Du siehst so schnell kann man zu Nachwuchs kommen.

      LG..Karin..

      Löschen
  3. Eine süße Glücksfee!
    Herzlichen Glückwunsch Karin und Cindy!

    Jetzt muss ich mir doch nicht mein Tablet signieren lassen :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner. ich wünsche euch viel Spass mit den Büchern.
    UNd die Glücksfee echt süß.

    AntwortenLöschen