Sonntag, 12. Januar 2014

[Auf die hohe Kante Challenge] Der zweite Wunsch....

....wurde nun erfüllt.....


Und zwar habe ich mir dieses bastelige "Spielzeug" gegönnt:


Eine BigShot mit Starter Kit

Ich habe ja sooo lange darauf hingehibbelt und nun endlich endlich war es soweit. 

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    ja wenn man einfach der Sucht verfallen ist..lässt sie einem nicht mehr los..hihi.

    Vielleicht mag Du Deinen Bastelbog mit Link noch etwas ins Lampenlicht rücken. Denn da würde ich dann gerne auch einen Blick riskieren....

    Schönen Sonntag und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow...die neue Big Shot!!! Ich habe die Cuttlebug, liebäugle jetzt aber auch schon mit der Big Shot....aber das wird noch dauern...und ich bin ja auch mit der Cuttlebug sehr zufrieden, nur ist die jetzt schon bald wirklich alt...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Das Teil kannte ich noch gar nicht. Mist, jetzt habe ich auch was, was ich "dringend brauche" *g*
    Ist ja mal echt toll!
    Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja wirklich echt toll aus. Damit kann man bestimmt einiges machen. Ich wünsche dir viel Spass damit.

    AntwortenLöschen