Sonntag, 19. Januar 2014

[Aktion] Zeitreisespecial

Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon mal eine kleine Vorankündigung gemacht das ich plane ein solches Special auf meinem Blog zu machen. Natürlich dürfen auch User teilnehmen die keinen Blog besitzen. 

Ich hatte mir das so gedacht, ihr schickt mir eure Beiträge per Email (buecher.hexe@yahoo.com) und ich füge eure Berichte dann hier mit ein und ihr werdet selbstverständlich auch erwähnt und eure Blogs dann verlinkt. Also in der Art "Bloggastbeitrag". Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine? 

Gerne dürft ihr euren Beitrag auch auf eurem Blog dann posten und von der "Aktion" berichten und vielleicht kommen ja noch so ein paar schöne Schätzchen (egal ob Film oder Bücher) zusammen. 

Das ganze wird immer 1x die Woche (Sonntags) dann online kommen. Ich freue mich schon auf eure Beiträge. Jeder der möchte darf teilnehmen, egal ob Blogger oder nicht. 

In wenigen Stunden schon, wird der erste Beitrag dann dazu online kommen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen