Dienstag, 24. Dezember 2013

[Weihnachtliches Gebabbel] ....ein bissi sentimentales rückblickend auf 2013

So bevor ich euch nun ein frohes Fest wünsche, möchte ich noch ein paar Zeilen an euch schreiben:

Zuerst möchte ich jetzt mal gern die Stunde der Gunst nutzen um mich ganz herzlich bei allen zu bedanken: Bei all meinen Lesern die hier fleißig am kommentieren sind, meinen Likern auf Facebook, den Followern bei Twitter, meinen wunderbaren Bloggerkolleginnen, den Verlagen für die Unterstützung und natürlich nicht zu vergessen den Autoren die mir unermüdlich in Interviews brav Rede & Antwort standen und die für UNS die wundervollen Bücher geschrieben haben. Ohne sie wäre dieser Blog gar nicht möglich. Ganz ganz herzliches DANKESCHÖN für eure wunderbaren, spannenden, lustigen, traurigen & fesselnden Geschichten.

Ich habe im Jahr 2013 so viele neue und nette Menschen kennen lernen dürfen die mein Leben schon sehr bereichert haben. Ganz besonders möchte ich aber der Autorin Iris Deitermann & der lieben Bloggerkollegin Michèle von Elchis World of Books danken. Ihr beiden seid eine echt große Bereicherung in meinem kleinen Leben und wenn ihr mich nicht immer aufgebaut hättet, ich hätte wohl früher oder später die Bloggerei an den Nagel gehängt. Bin froh euch in meinem Leben zu haben. *knuddelz*

Wundervolle Momente hatte ich bei einigen Lesungen gehabt wo ich dann hinterher in einem kleinen Plausch den einen oder anderen Autoren etwas näher kennenlernen durfte. Wundervolle Momente gab es auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse wo ich sooo viele Blogger & Autoren getroffen habe, das ich beim zurückdenken immer noch sehr glückselig bin. 

Natürlich gab es 2013 auch sehr viele ernste Momente für mich und einiges was mich fast aus der Bahn geworfen hatte (Gesundheitsmäßig), aber dies ist jetzt eine Spur zu privat und gehört nicht hier auf den Blog.


Ich wünsche euch



und entspannte Feiertage, lasst euch reichlich beschenken, ich bin zwischen den Jahren wieder da um meine Lesejahr usw für euch zu posten.
Lasst es euch gut gehen.


Alles Liebe wünscht euch 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen